Paul-Moor-Sommerolympiade 2016

HaseEnergie und Deluxe Fitness zusammen wieder im Einsatz.

Wir waren mit unseren Teams gemeinsam vor Ort mit einem Info- und Verpflegungsstand.

Es gab frisches Obst und kalte Säfte für alle Teilnehmer und Gäste, natürlich kostenlos.

Wir waren stolz und glücklich Daniels Jugendfreund Erik Pfeifer begrüßen zu dürfen. In Rio boxte er für Deutschland im Super-Schwergewichtsboxen. Er ist erst am Dienstag von der Olympiade zurückgekehrt und hat spontan zugesagt an dem Paul-Moor-Benefizlauf teilzunehmen.

2

Es war ein tolles Event bei der Paul-Moor-Schule Bersenbrück mit den Teams der VGH-Vertretung Günter Feldmann, Wasserverband Bersenbrück, Deluxe Fitness und uns. Einige Besucher mehr hätte das Event dennoch verdient gehabt.

Gemeinsam bringen wir Bewegung in den Ort!

31

Wir freuen uns auf das nächste Event!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.